Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Donnerstag, 22. März 2018

Paprikageschnetzeltes


500 g Schweineoberschale
2 Paprikas, rot
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
2-3 EL Paprikamark
200 ml Brühe
150 ml Milch
200 ml Sahne
Schnittlauch
Lauchzwiebeln
Basilikum
Salz, Pfeffer
Cayennepfeffer
Paprikapulver, edelsüß
Speisestärke

Zuerst das Fleisch, die Paprika und Zwiebeln in Streifen schneiden. Als erstes das Fleisch würzen und knusprig anbraten. Aus der Pfanne nehmen und bei Seite stellen. Danach die Paprika und Zwiebeln andünsten. Knoblauch klein schneiden und dazugeben. Anschließend das Paprikamark dazugeben und anrösten. Nun mit der Brühe ablöschen. Milch und Sahne dazugeben. Das Ganze aufkochen lassen. Inzwischen Basilikum klein hacken. Schnittlauch und Lauchzwiebeln in feine Ringe schneiden. Die Sauce würzen und mit Speisestärke abbinden. Zum Schluss die Kräuter und das Fleisch wieder dazugeben.

Mit Nudeln oder Reis servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen