Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Mittwoch, 8. November 2017

Rinderfleischsalat


500 g Tafelspitz, gekocht
3 Karotten, gekocht
½ Bund Lauchzwiebeln
1 Zwiebel
3 Tomaten
4 Gewürzgurken
100 ml Brühe
Kräuteressig
Öl
Salz, Pfeffer
Gewürzpfeffer
Petersilie
Schnittlauch

Zuerst die Zwiebeln in feine Würfel schneiden und dann mit etwas Öl andünsten. Abkühlen lassen.
In der Zwischenzeit das Fleisch in kleine Würfel schneiden. Karotten, Tomaten und Gewürzgurken ebenfalls klein schneiden. Die Lauchzwiebeln in feine Ringe schneiden. Dann die Kräuter fein hacken.
Alles zusammen in eine große Schüssel geben. Brühe, Essig, Öl und Gewürze dazugeben und vermischen. Abschmecken. Am besten ein paar Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen.

Dazu passen Bratkartoffeln, Baguette oder Salzkartoffeln mit Kräuterdip sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen