Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 16. Oktober 2016

Bacon – BBQ – Balls


Hackfleischbällchen:
600 g Hackfleisch, Rind
1 Zwiebel
Knoblauchsalz
Salz, Pfeffer
Chili
Cayennepfeffer
2 EL Senf
1 EL Worcestersauce

Zuerst die Zwiebel fein schneiden und dann andünsten. Zu dem Hackfleisch geben, übrige Zutaten dazu geben und vermengen. Daraus kleine, etwa Tischtennisball große Kugeln formen.
Den Bacon halbieren und jeweils mit 2 halbe Scheiben die Kugeln komplett umwickeln und einmanteln.

Ober- / Unterhitze 120°C 45 min garen

Dann die Bällchen in BBQ – Sauce wenden. Anschließend noch knusprig ausbacken.

Grillstufe 1 ca. 5 - 10 min knusprig grillen


Außerdem:
ca. 20 – 25 Scheiben Bacon
200 ml BBQ – Sauce

Mit Salat, BBQ - Sauce und Pommes oder Kartoffelecken servieren.


Mein Tipp: Ein leckeres Rezept für eine BBQ – Sauce findest du auf meinem Blog. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen