Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Dienstag, 16. August 2016

Thunfischcreme


2 Eigelbe
200 ml Öl
2 EL Senf
2 Dosen Thunfisch im eigenem Saft, je 200 g
200 g Schmand
Salz, Pfeffer
Brühegranulat
Petersilie
Schnittlauch

Zuerst das Eigelb mit dem Senf verrühren und das Öl tröpfchenweiße!! dazugeben. Dabei entsteht eine Mayonnaise. Deshalb sollte es eine feste Konsistenz haben, gibt man das Öl zu schnell hinzu, verbindet sich es nicht mit einander und bleibt flüssig.
Dann den Thunfisch abgießen und dazugeben, mit einem Zauberstab durchmixen. Anschließend den Schmand unterrühren.
Danach die Kräuter fein hacken. Zu der Creme Kräuter und Gewürze geben. Für mindestens 2 Stunden kalt stellen und durch ziehen lassen.

Lecker auf Brot, zu Crackern, Grissinis oder Hefestangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen