Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Montag, 2. November 2015

Flammkuchenschnecken


2 Pack. Blätterteig
200 g Creme fraîche
100 g Schmand
60 ml Sahne
250 g Speckwürfel
200 g geriebener Käse
1-2 Zwiebeln
Salz, Pfeffer

Die Creme fraîche, mit dem Schmand und der Sahne verrühren und würzen. Anschließend die Zwiebeln fein würfeln.
Dann den Blätterteig ausrollen, mit der Creme fraîche – Sauce besteichen und mit Speck, Zwiebeln und Käse bestreuen. Anschließend zu einer Rolle einrollen und ca. 1 cm dicke Scheiben herunter schneiden und diese auf ein Backblech legen.

Ober- / Unterhitze 180ºC 10-15 min backen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen