Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Donnerstag, 13. August 2015

Tomaten – Mozzarella – Salat


4-6 Tomaten
300 g Mozzarella, am Stück
1 Zwiebel
Salz, Pfeffer
Gewürzpfeffer
Tomatensalz
Olivenöl
Öl
Walnussessig
Balsamicoessig
Basilikum

Zuerst die Tomaten und den Mozzarella in Scheiben schneiden und auf einer Platte schön anrichten. Anschließend die Zwiebel würfeln und darüber streuen. Dann den Essig und das Öl darüber träufeln. Zum Schluss würzen und mit gehacktem Basilikum bestreuen.
Das Ganze eine Stunde durch ziehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen