Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 26. Juli 2015

Thunfisch - Frischkäse - Aufstrich


1 Dose Thunfisch, im eigenem Saft 200 g
200 g Kräuterfrischkäse
200 g Schmand
1 kleine Zwiebel
2 Knoblauchzehen
Schnittlauch
Salz, Pfeffer

Den Thunfisch gut abtropfen lassen. Dann zusammen mit dem Frischkäse und Schmand in den Mixer geben und mixen. Die Zwiebel, den Knoblauch und den Schnittlauch fein schneiden und unter rühren und dann abschmecken. Für mindestens 5 Stunden in den Kühlschrank stellen und durchziehen lassen.


Mein Tipp: Lecker als Brotaufstrich, zum Dippen von Grissins und Hefeteilchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen